Frühling 2010

Der erste Tag im Jahr, um auf der Terrasse zu sitzen, die Sonne zu genießen – und anderen bei der Arbeit  zuzuschauen.

Frühling 2010


3 Kommentare on “Frühling 2010”

  1. karu02 sagt:

    Ist W. schon so viel weiter? Sogar die Bienen sind schon unterwegs?

  2. philipp1112 sagt:

    Ja, so ist es. Ich war den ganzen Tag draußen, hab alte Buchsbäume rausgerissen, damit ich in den nächsten Tagen neue pflanzen kann. Zwischendurch habe ich mich mal ein Vietelstündchen ausgeruht und wollte die Krokusse fotografieren, deren Blüten heute aufgegangen sind. Dann kam die fleißige Arbeiterin.

  3. ottogang sagt:

    Bei uns versuchen zwar auch schon Krokusse die Umwelt zu erkunden, aber ihr seid doch schonein bißchen weiter, vor allem mit den Fleißigen.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s