Platanen im Frühling am Rhein

Noch schlagen sie nicht aus.

Allerdings sehen sie schon aus,  als ob sie darauf warten, besonders diese eine:

Gesehen in Eltville im Burggarten und an der Rheinpromenade.


3 Kommentare on “Platanen im Frühling am Rhein”

  1. ottogang sagt:

    und der Weinstand hat wahrscheinlich auch noch nicht „aufgeschlagen“ ?

  2. philipp1112 sagt:

    Um den Weinstand herum war schon recht viel los. Es wurde kräftig aus- und eingeschenkt. Wir haben allerdings nebenan im Anleger 511 angelegt, zum nichtalkoholischen Auftanken.

  3. karu02 sagt:

    In diesem Zustand finde ich die Platanen, von denen es am Niederrhein auch sehr viele gibt, jeweils ein wenig bedrohlich, so als könnten sie auch zuschlagen, nicht nur ausschlagen.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s