Pfingstrosen in meinem Garten, bzw. Pfingsten – oder das Paeonienfest ?

Wann feiern wir was?

Jetzt

– 3 Wochen nach den Kalender-Pfingsttagen-

findet das florale Pfingstfest in unserem Garten statt.

Von Wind und Wetter gezeichnet

Von Wind und Regen gezeichnet


2 Kommentare on “Pfingstrosen in meinem Garten, bzw. Pfingsten – oder das Paeonienfest ?”

  1. karu02 sagt:

    Das erste Foto, mit den Regentropfen, gefällt mir sehr. Wir haben zwei junge Pfingstrosen im Garten, eine davon hat eine erste Blüte, bei weitem jedoch nicht so prachtvoll wie Deine. Vielleicht im nächsten Jahr, nach Pfingsten.

  2. philipp1112 sagt:

    Mit der Blütenfülle der roten Pfingstrose bin ich in diesem Jahr auch nicht zufrieden. Es waren noch einige Knospen dran, die sind mit der Zeit allerdings verkümmert.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s