Schnee „Made January 2012“

Es gibt ihn, den Schnee im Januar 2012. Jetzt muss ich allerdings schon schreiben „es gab ihn“, denn das Weiß war heute morgen nur von kurzer Dauer und auch nicht wirklich flächendeckend.

 


5 Kommentare on “Schnee „Made January 2012“”

  1. Lakritze sagt:

    Ach, aber für etwas Christrosenzuckerguß hat es doch gereicht. Immerhin! (Und ein schönes Foto!)

  2. karu02 sagt:

    Zum winterwünschen schön.

  3. cablee sagt:

    Na, ist es denn die Möglichkeit !
    Immerhin habe ich heute auch die eine oder andere Schnee-/Matschflocke gesehen….

  4. rotewelt sagt:

    Dafür ist das Foto sehr schön! Hier gab es gestern Morgen wieder Gewitter (vom Donner wäre ich fast aus dem Bett gefallen) mit Schneeregen – verkehrte Welt! Ich wünsche mir für diesen Winter nun keinen Schnee mehr.

  5. richensa sagt:

    Bei uns flogen gestern zeitweise Schneeflocken herum, vom Wind gepeitscht und vom Regen wieder weggewaschen. Geblieben ist nichts…


Schreibe einen Kommentar

