Mädchen!

Dazu meine 3 1/2-jährige Enkeltochter: „Hast Du den angemalt?“

(Die Autotür blieb übrigens offen)


6 Kommentare on “Mädchen!”

  1. 6kraska6 sagt:

    Autsch!

  2. Herbstbaum sagt:

    Ist doch schön, dass sie noch keine schmerzhaften Erfahrungen dieser Art gemacht hat.

  3. Roswitha Borrmann sagt:

    Aua! Was machste denn nur … ? Ich wünsche dir schnelle Besserung. Frühlingsgrüße aus HH.

  4. karu02 sagt:

    Bei „gefällt mir“ habe ich gezögert, ist aber trotzdem nett, wenn auch für Dich schmerzhaft. Zum Trost: Es wächst sich aus.

  5. cablee sagt:

    Das hab ich mir letzten September auch erlaubt, allerdings ging die Autotür zu! Der *ganze* Nagel wurde innerhalb von 15 Minuten blau-schwarz; bis das schwarz-blaue weg war, dauerte es vier Monate, der Nagel löste sich ab.
    Seit zwei Monaten wächst er jetzt sehr bäulig-buckelig nach…
    Da hat man was davon!

    Alles Gute weiterhin!

  6. Lakritze sagt:

    Bei »gefällt mir« hatte auch ich Hemmungen. Und dann habe ich gesehen, daß der blaue Fleck so ein klein wenig herzförmig ist. .))


Schreibe einen Kommentar

