Mädchen!

Dazu meine 3 1/2-jährige Enkeltochter: „Hast Du den angemalt?“

(Die Autotür blieb übrigens offen)


6 Kommentare on “Mädchen!”

  1. 6kraska6 sagt:

    Autsch!

  2. Herbstbaum sagt:

    Ist doch schön, dass sie noch keine schmerzhaften Erfahrungen dieser Art gemacht hat.

  3. Roswitha Borrmann sagt:

    Aua! Was machste denn nur … ? Ich wünsche dir schnelle Besserung. Frühlingsgrüße aus HH.

  4. karu02 sagt:

    Bei „gefällt mir“ habe ich gezögert, ist aber trotzdem nett, wenn auch für Dich schmerzhaft. Zum Trost: Es wächst sich aus.

  5. cablee sagt:

    Das hab ich mir letzten September auch erlaubt, allerdings ging die Autotür zu! Der *ganze* Nagel wurde innerhalb von 15 Minuten blau-schwarz; bis das schwarz-blaue weg war, dauerte es vier Monate, der Nagel löste sich ab.
    Seit zwei Monaten wächst er jetzt sehr bäulig-buckelig nach…
    Da hat man was davon!

    Alles Gute weiterhin!

  6. Lakritze sagt:

    Bei »gefällt mir« hatte auch ich Hemmungen. Und dann habe ich gesehen, daß der blaue Fleck so ein klein wenig herzförmig ist. .))


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s