Zeit, Ostereier anzumalen

Na dann:


8 Kommentare on “Zeit, Ostereier anzumalen”

  1. ottogang sagt:

    Das ist ja toll, eine richtige Ostereieranmalmaschine.
    Das gibt bestimmt ein fröhliches Ostern.
    Wünsche euch allen selbiges.

  2. Uffnik sagt:

    Da hänge ich mich gleich dran…. ein schönes Osterfest!

  3. puzzle sagt:

    Eine richtige Osterhasenwerkstatt – das werden sicher schöne Ostern!

  4. karu02 sagt:

    Kinderhände beim Tätigsein rühren mich wie kaum sonst etwas.

  5. kormoranflug sagt:

    Elegante Pinselführung an der Eierschleifmaschine….

  6. Lakritze sagt:

    Der Eieranmalhalter scheint mir eine praktische Erfindung. Ich wünsche euch noch viele, viele solcher Aktivitäten!

  7. richensa sagt:

    Was für ein tolles Einermalgerät! Da hat man beide Hände zum Malen frei!

  8. rotewelt sagt:

    Wie praktisch, so ein Eierhalter!


Schreibe einen Kommentar

