Grün gewinnt!

Das Gelb verblüht, jetzt ergrünt die Forsythie


8 Kommentare on “Grün gewinnt!”

  1. cablee sagt:

    So viel Grün haben wir noch nicht zu bieten. Schön, dass der Frühling kommt!

  2. Lakritze sagt:

    So grün mag ich Forsythien auch am liebsten.

  3. ottogang sagt:

    so weit sind wir hier aber noch lange nicht.
    na ja, nach den verschneiten Ostern ist hier so einiges in Rückstand geraten

  4. Uffnik sagt:

    Der Regen hat eine richtiggehende Explosion der Vegetation gebracht!

  5. richensa sagt:

    Ich freue mich auf die grünenden Buchenwälder, das ist mein Lieblingsfrühlingsgrün…

  6. rotewelt sagt:

    Hier hat auch der Regen den schon fast verblühten Forsythien den Garaus gemacht, schade. Fast immer ist es so, dass es zur Zeit des schönstens Blühens (vor allem Mandel- und Kirschbäume etc.) kalt und regnerisch ist und ich mich nicht zu Spaziergängen und zum Fotografieren aufraffen kann…

  7. kormoranflug sagt:

    Frisches Grün…..und blaues Wasser, Kormorans Welt.

  8. karu02 sagt:

    Mir ist es aus Zeitmangel ohne besondere Sorgfalt gelungen, neue Forsythienpflanzen durch Stecklinge zu ziehen. Wer also eine gebrauchen kann, darf gerne vorbei kommen.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s