Grün gewinnt!

Das Gelb verblüht, jetzt ergrünt die Forsythie


8 Kommentare on “Grün gewinnt!”

  1. cablee sagt:

    So viel Grün haben wir noch nicht zu bieten. Schön, dass der Frühling kommt!

  2. Lakritze sagt:

    So grün mag ich Forsythien auch am liebsten.

  3. ottogang sagt:

    so weit sind wir hier aber noch lange nicht.
    na ja, nach den verschneiten Ostern ist hier so einiges in Rückstand geraten

  4. Uffnik sagt:

    Der Regen hat eine richtiggehende Explosion der Vegetation gebracht!

  5. richensa sagt:

    Ich freue mich auf die grünenden Buchenwälder, das ist mein Lieblingsfrühlingsgrün…

  6. rotewelt sagt:

    Hier hat auch der Regen den schon fast verblühten Forsythien den Garaus gemacht, schade. Fast immer ist es so, dass es zur Zeit des schönstens Blühens (vor allem Mandel- und Kirschbäume etc.) kalt und regnerisch ist und ich mich nicht zu Spaziergängen und zum Fotografieren aufraffen kann…

  7. kormoranflug sagt:

    Frisches Grün…..und blaues Wasser, Kormorans Welt.

  8. karu02 sagt:

    Mir ist es aus Zeitmangel ohne besondere Sorgfalt gelungen, neue Forsythienpflanzen durch Stecklinge zu ziehen. Wer also eine gebrauchen kann, darf gerne vorbei kommen.


Schreibe einen Kommentar

