Danke Kleiner Fuchs,…….

…….dass du noch einmal wiedergekommen bist,

nachdem ich die Kamera geholt,

dass du solange auf der Nelkenblüte gesessen hast,

bis ich ein Foto gemacht hatte.


6 Kommentare on “Danke Kleiner Fuchs,…….”

  1. Roswitha Borrmann sagt:

    Ja, manchmal ist es wirklich richtig schön. Ein Superfoto. Danke kleiner Fuchs, danke Philipp!!

    Liebe Grüße aus dem sehr heißen Hamburg …

    Roswitha

  2. Herbstbaum sagt:

    Das war wirklich nett von ihm/ihr🙂 Auf welch einer Blüte sitzt er da?
    Liebe Grüsse aus dem warmen Urlaubsland.

  3. Uffnik sagt:

    Mit Schmetterlingen war es dieses Jahr hier eher dürftig. Unsere Schmetterlingsflieder haben den Frost nicht gut verkraftet und waren sehr spät erblüht. Sonst ist dort ein Mekka für die Flattermänner ( und fotografierenden Uffniks )
    Dein Foto entschädigt!

  4. ottogang sagt:

    Mal wieder ein schönes Foto
    und wie gekonnt der Bursche sich da präsentiert.

  5. Philipp Elph sagt:

    @ Herbstbaum
    Bei Nelken kenne ich mich nicht so aus. Ob es nun eine Bartnelke (D. barbatus) oder eine Gartennelke (D. caryophyllus) ist, dessen Blüte der Kleine Fuchs angeflogen hat, kann ich nicht sagen.

  6. cablee sagt:

    Wunderschön, ich liebe solche Fotos! Sie machen gute Laune.


Schreibe einen Kommentar

