Träger Flattermann!

Doch dieser bewegt sich nicht, hat den Kopf eingezogen. Er saß zusammengefaltet  im Garten auf einem Stuhl.

Offensichtlich ein Ampfer-Wurzelbohrer, so jedenfalls die Ansicht der hinsichtlich heimischer Fauna und Flora kenntnisreichen Kommentatorin Herbstbaum (Danke für die Zuordnung).


5 Kommentare on “Träger Flattermann!”

  1. Uffnik sagt:

    In deinem Garten ist ja die Hölle los

  2. puzzle sagt:

    Ich weiß nicht, wie er heißt, aber ich finde ihn auf der „unnatürlichen“ Unterlage sehr schmuck.

  3. Herbstbaum sagt:

    Das sieht mir nach einem Ampfer-Wurzelbohrer aus. Die Flugzeit würde auch passen.

  4. vlhusky sagt:

    Mehlzünsler – wen Du Dir alles so einlädst😉

  5. Michael Zoll sagt:

    Da geht echt was ab….!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s