Augen

Nach Lakritzes „Gestreift“ hier die Augen der „gestreiften Species“, wobei das Auge des Zebras ein Glasauge ist. Bei dem ausgestopften Tier handelt es sich eventuell sogar um dasselbe Ausstellungsstück.

Das nächste Auge ist allerdings ein echtes und nicht das von einem Schatten des Skeletts des Körpers des Elefanten.

Ein weiteres Auge ist bei Uffnik zu finden: hier

Advertisements

One Comment on “Augen”

  1. Lakritze sagt:

    Wäre doch gelacht, wenn wir nicht irgendwie das komplette Zebra hier zusammenkriegten!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s