Porträtiert IV – Esel

Dieser Esel, eingerahmt in eine Stalltür, schaute mich in Südtirol an. Er hatte sich ein schattiges Plätzchen ausgesucht, während wir in praller Mittagssonne erst noch ein solches suchten.

4 Kommentare on “Porträtiert IV – Esel”

  1. karu02 sagt:

    Sehr gut ins Bild gesetzt.

  2. rotewelt sagt:

    Finde ich auch. Gerahmt hat er sich selbst, der Esel. Ich mag diese Tiere sehr, sie ziehen mich magisch an.

  3. Herbstbaum sagt:

    Ich bin schon gespannt auf das nächste Portrait. Es ließe sich eine Geschichte entwicklen mit dem Auftreten der vorgestellten Tiere. Vielleicht bin ich durch die Bremer Stadtmusikanten inspiriert 🙂


Kommentar verfassen

