Irgendwo zwischen Weihnachten und Frühling: Hummel an Christrose

Während es im Norden und Osten des Landes noch einmal kräftig schneite, dröhnte bei uns die erste Hummel durch den Garten!

P1000202


7 Kommentare on “Irgendwo zwischen Weihnachten und Frühling: Hummel an Christrose”

  1. Utasflow sagt:

    Eine schöne, strahlende Aufnahme der Hummel zwischen den vielen Christrosenblüten.
    Wir haben gerade 12 cm Neuschnee, da fliegt definitiv keine Hummel.🙂 LG – Uta

  2. cablee sagt:

    Bei fast einem halben Meter Schnee, der uns jetzt in zwei Tagen beschert wurde, sage ich nur: ich beneide die Hummel!

  3. rotewelt sagt:

    Schöne Aufnahme – eine kleine Oase im trüben Grau!

  4. puzzle sagt:

    Wie schön – und die Farben erinnern mich an altmodische Glanzbilder in Poesiealben.

  5. karu02 sagt:

    Ach wie schön, so etwas gibt es? Du könntest wahrscheinlich Eintritt dafür verlangen.

  6. Lakritze sagt:

    Und was für ein Prachtexemplar von Hummel an Pracht-Christrose.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s