Hummel an Christrose war vorgestern!

P1000228

 


8 Kommentare on “Hummel an Christrose war vorgestern!”

  1. rotewelt sagt:

    Oh…, heul! In Wiesbaden ist der Schnee also schon angekommen… Die Schwarzwaldausläufer liegen im Nebel, wer weiß, was hier heute noch runterkommt…

  2. Lakritze sagt:

    Ich hoffe, die Hummel hat’s noch heil … ja, wohin eigentlich? geschafft. Hier im Schnee steckt sie jedenfalls nicht.

  3. karu02 sagt:

    Gefällt mir darf man dazu ja gar nicht sagen. Trotzdem ist das Foto gelungen. Wie kommt es denn, dass die Schneeglöckchen alle zusammengebrochen sind. Sie heißen doch extra so, warum vertragen sie es dann nicht?

    • Philipp Elph sagt:

      Dies hier sind Christrosen und bei Frost (hier sind -4°C) klappen sie immer zusammen, um sich dann ganz schnell wieder bei Plusgraden zu erholen. Stehaufmännchen müßten sie genannt werden.

      • karu02 sagt:

        Ja, ich weiß schon, es sind Christrosen, nur bei uns sind alle Schneeglöckchen am Boden nach dem neuen Schnee.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s