Märzwinter 2013

Auch heute wieder: Großer Auftritt von MÄRZWINTER 2013

(Wer ruft da dauernd „Zugabe, Zugabe!“?)

2013-03-17 09.24.07

 


6 Kommentare on “Märzwinter 2013”

  1. 6kraska6 sagt:

    Jetzt ist aber bald mal gut, oder?

  2. rotewelt sagt:

    Ich war‘ auch nicht, in Freiburg ist es „nur“ grau. Sieht aber schön aus, trotz allem…🙂

  3. Lakritze sagt:

    Ich war’s auch nicht. Trotzdem: wunderbarer Anblick. (Kalenderblatt für Januar, vielleicht.)

  4. cablee sagt:

    Hör bloß auf, Philipp! Ich krieg hier schon wieder die Krise😦 In wenigen Stunden seit heute am frühen Morgen schon wieder 10 cm Neuschnee und Schanzen, die es in sich haben …
    Ich hab sooo die Nase voll vom Winter !

  5. puzzle sagt:

    Dieser Gulli im Vordergrund scheint mir verdächtig… sicher, dass es nicht einen geheimnisvollen Schnee-Kreislauf gibt?


Schreibe einen Kommentar

