Pink – Hibiskus und Hortensie

P1000715

P1000729


7 Kommentare on “Pink – Hibiskus und Hortensie”

  1. karu02 sagt:

    Pinker geht’s nicht.

    • Philipp Elph sagt:

      Ja, mit dem Pink im Garten können wir bei unserer Enkeltochter Eindruck schinden!

      • ottogang sagt:

        ist sie gerade in der Prinzessinen Phase ?

      • karu02 sagt:

        Ich habe es nicht so gerne, bin ja auch schon ein „großes Mädchen“, aber es lässt sich offenbar nicht verhindern. Irgendetwas wächst immer in pink. Es kommt mir so vor, als sei das die häufigste Farbe bei allem, was blüht.

  2. richensa sagt:

    Rallyreally pink!🙂

  3. cablee sagt:

    Pink ist nicht mein Ding. Ist aber auf jeden Fall ein Hingucker😉

  4. Lakritze sagt:

    Meins ist rosa ja nicht, aber die Hortensienblüten mit den winzigen weißen Perlchen, die sehen regelrecht lecker aus.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s