7 Gedanken zu „Porträtiert VII – Bartagame

  1. Ich bin ganz extrem begeistert von dem Bildausschnitt, den Farben, der Struktur, dem Licht-& Schattenspiel, dem ganzen Foto und dem so unwirklich eigenartig aussehendenTier.

      • Ja, meine „Süßen“ haben jetzt über 8 Jahre auf dem Buckel. Leider reagieren sie zu stark auf mich 🙂
        Wenn ich sie fotografieren will, sitzen sie mir plötzlich auf dem Arm lach. Daher ist mir eine so tolle Aufnahme noch nie gelungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s