Einstiger kleiner grüner Baobab spendet Giraffe Schatten

Vor gut einem Jahr habe ich den kleinen, grünen Baobab vorgestellt und beschrieben, wie er sich auf der Fensterbank entwickelt. Ich träumte davon, dass er in 100 bis 200 Jahren so groß sein  und er dann Giraffen Schatten spenden würde. Nun ist dieser Traum doch etwas schneller in Erfüllung gegangen:

P1000800

Advertisements

5 Kommentare on “Einstiger kleiner grüner Baobab spendet Giraffe Schatten”

  1. karu02 sagt:

    Und noch zu Deinen Lebzeiten! Schön.

  2. ottogang sagt:

    wie man doch Träume zur Erfüllung bringen kann

  3. puzzle sagt:

    Eine ganz zauberhafte Idee!

  4. Utasflow sagt:

    Sie sind beide stattlich, die Giraffe und der Baobab :).

  5. Lakritze sagt:

    Hach. .) Erinnert mich an: wenn der Berg nicht zum Propheten kommen will, muß der Prophet zum Berg kommen.. Wie schön!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s