Hab‘ schon immer gern fotografiert!

Heinz-001

Januar 1951 mit Agfa-Box

14 Kommentare on “Hab‘ schon immer gern fotografiert!”

  1. puzzleblume sagt:

    Solche Fotos mag ich gern.

  2. Utasflow sagt:

    Ich mag Bilder, die Personen eingebunden zeigen in ihr Umfeld. Gleichzeitig überlege ich, ob Hühner früher wirklich hochstämmiger waren als die heutigen Hybrid-Züchtungen..

    • Philipp Elph sagt:

      Das sind die Hühner von „Tante Grübel“, unserer Nachbarin. Die hatte auch Italiener. Es waren stattliche Exemplare. Aber auch unsere weißen und natürlich die fleischigen Rhodeländer und New Hampshire waren recht üppig.

  3. rotewelt sagt:

    Schönes Bild! Und die hübschen Hühner wirken wirklich sehr groß!

  4. Christian sagt:

    Ich stelle mir grad vor, wir müßten alle zum Film zurück! Was hatte man doch für eine irre Hoffnung, daß das Bild gelingen werde. Dagegen sind wir heute alle Kontrollfreaks. Hatte – wenn auch später – auch mal so’ne Box.

  5. kormoranflug sagt:

    Der Bub sieht sehr gelehrig aus, die Hühner stolz und gross.

  6. und das Ganze mit Stativ, sehr fortschrittlich oder war da auchnoch ein Selbstauslöser dabei und Du hast Dich dann zu den HÜhnern gestellt ?

  7. karu02 sagt:

    Ein stolzer Junge und ein stolzer Hahn?

  8. Lakritze sagt:

    Für die Hühner muß das ganz großer Bahnhof gewesen sein: gleich zwei Fotografen im Gehege! (Darf ich fragen, wie alt der fotografierte Fotograf da war? Und die Frage nach den Hühnerbildern hat sich dann wohl erledigt …)


Kommentar verfassen

