Frühling 2014

Heute, am 10. März 2014, haben wir hier* den Status erreicht, der im letzten Jahr am 12. April angezeigt wurde: Die Forsythienblüten öffnen sich, der Indikator für den Frühlingsbeginn.P1000966 Dazu im Vergleich ein Foto vom 12. März 2013: P1000228 und das Märzwinterfoto vom 17.März 2013: 2013-03-17 09.24.07

Mir gefällt das „Heute“ besser, auch wenn ich mich jetzt von der Terrasse vor der brennenden Sonne ins Haus begeben habe. Ich muss mich erst wieder an den Sonnenschein gewöhnen.

__________________

* Wiesbadens Osten


3 Kommentare on “Frühling 2014”

  1. karu02 sagt:

    Mir war es heute auch schon zu heiß in der Sonne. Die Forsythien blühen mit den Veilchen um die Wette.

  2. […] Jahr zog er am 10.März ein, das Jahr zuvor am 12.April: Der Frühling in meinen Garten. In diesem Jahr war der Blühbeginn, […]

  3. […] Jahr zog er am 10.März ein, das Jahr zuvor am 12.April: Der Frühling in meinen Garten. In diesem Jahr war der Blühbeginn, […]


Schreibe einen Kommentar

