Mitesser an Erdbeeren

So ein Glück, von den Erdbeeren mochten sie nur die Blätter

2014-06-05 11.56.34

Kleine Auswahl

Tagsüber hatten sie sich in die benachbarten Buchsbäume verkrochen

2014-06-05 11.42.022014-06-05 11.54.22

2014-06-05 12.05.39


10 Kommentare on “Mitesser an Erdbeeren”

  1. richensa sagt:

    Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind😉

  2. Utasflow sagt:

    Bei der rötlichen wäre ich mir nicht so sicher, ob sie nicht doch heimlich genascht hat.😉

  3. Christian sagt:

    aber sind das nicht schöne Gehäuse…..

  4. puzzleblume sagt:

    Dann ist ja allen gedient, wenn sie helfen, das Laub so zu dezimieren, dass die Erdbeeren mehr Sonne bekommen ^^

  5. Uffnik sagt:

    Ab in die Pfanne😉

  6. vilmoskörte sagt:

    Schön aussehen tun sie ja, da gönnt man ihnen doch glatt die eine oder andere Erdbeere!

  7. Lakritze sagt:

    Oh, der Schnirkelschneckenzirkel ist ein äußerst hübscher Anblick! Nacktschnecken können mir ja gestohlen bleiben, aber für die zart geringelten Häuschenträger habe ich ein Herz.

  8. karu02 sagt:

    Sie sollen sogar die Eier der Nacktschnecken fressen?! Oder ist da nur der Wunsch der Vater des Gedanken bei mir?


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s