Mitesser an Erdbeeren

So ein Glück, von den Erdbeeren mochten sie nur die Blätter

2014-06-05 11.56.34

Kleine Auswahl

Tagsüber hatten sie sich in die benachbarten Buchsbäume verkrochen

2014-06-05 11.42.022014-06-05 11.54.22

2014-06-05 12.05.39


10 Kommentare on “Mitesser an Erdbeeren”

  1. richensa sagt:

    Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind😉

  2. Utasflow sagt:

    Bei der rötlichen wäre ich mir nicht so sicher, ob sie nicht doch heimlich genascht hat.😉

  3. Christian sagt:

    aber sind das nicht schöne Gehäuse…..

  4. puzzleblume sagt:

    Dann ist ja allen gedient, wenn sie helfen, das Laub so zu dezimieren, dass die Erdbeeren mehr Sonne bekommen ^^

  5. Uffnik sagt:

    Ab in die Pfanne😉

  6. vilmoskörte sagt:

    Schön aussehen tun sie ja, da gönnt man ihnen doch glatt die eine oder andere Erdbeere!

  7. Lakritze sagt:

    Oh, der Schnirkelschneckenzirkel ist ein äußerst hübscher Anblick! Nacktschnecken können mir ja gestohlen bleiben, aber für die zart geringelten Häuschenträger habe ich ein Herz.

  8. karu02 sagt:

    Sie sollen sogar die Eier der Nacktschnecken fressen?! Oder ist da nur der Wunsch der Vater des Gedanken bei mir?


Schreibe einen Kommentar

