So find´ ich Fernsehen super!

Fernsehprogramm vom 28.08.2014 (ZDF – mit dem Zweiten sieht man besser). Das war entspannend, witzig, man konnte sich unterhalten, Chips und Wein holen, (Über)Flüssiges wegbringen – und verpaßte nix!

(Vermutlich schon eine olle Kamelle, hatte ich aber noch nicht gesehen –

und übrigens: finde den Fehler)

2014-08-28 21.54.30


2 Kommentare on “So find´ ich Fernsehen super!”

  1. Utasflow sagt:

    Solche Störe habe ich noch nicht gesehen. Ich vermute, sie bewegen sich auch ?


Schreibe einen Kommentar

