Ich kann nicht nur Krimi, kann auch Forsythie

Neulich fragte eine Journalistin an, die meinen Blog KrimiLese im Wiesbadener Kurier vorstellen möchte. Dabei unterhielten wir uns auch über den Frühling und dessen schöne, farbenprächtige Seiten. Nun erschien im Wiesbadener VORORT ein Artikel von Julia Anderton zum Thema „Frühling“.

 P1020254

Hier „mein Part“ in lesbarer Form (Dazu 2 Anmerkungen: In dem Artikel werde ich mit meinem Echtnamen zitiert und ein „Nordenstädter“ ist ein Einwohner eines Wiesbadener Vororts.)

Forsythien Vorort III-003Forsythien Vorort III-004

Noch Fragen zum einen oder anderen Thema?

 

Ein Artikel über die KrimiLese erscheint in Kürze


3 Kommentare on “Ich kann nicht nur Krimi, kann auch Forsythie”

  1. ottogang sagt:

    Sag mal, Du Nordenstädter, bevor die Bekanntheit überhand gewinnt, wann hast Du denn Autogrammstunde?
    Reschpekt, Deine Aktivitäten sind ja ganz enorm. Glückwunsch

    • Philipp Elph sagt:

      Sei mal nicht so frech, lieber Ottogang, ich kenn da ein paar Methoden, meine Gegner zum Schweigen zu bringen!😉

  2. Utasflow sagt:

    Da bist du gut aufgestellt (. . . und dargestellt) mit zwei verschiedenen Blogs.🙂 Herzlichen Glückwunsch!


Schreibe einen Kommentar

