Die letzte Aspirin in diesem Jahr

20151106_121612-001

„Ihre großen weißen Blüten nehmen bei kühler Witterung einen romantischen Roséton an.“

( Das Zitat stammt von der Homepage der Baumschule Horstmann)

Advertisements

4 Kommentare on “Die letzte Aspirin in diesem Jahr”

  1. puzzleblume sagt:

    Da bin ich mir nach dem warmen Wochenende gar nicht so sicher, dass es nicht noch weitere Rosenblüten geben wird, denn bei mir haben alle Rosen trotz Frostnächten zuvor noch einige zwar kälteberührt aussehende, aber tapfere Blüten oder sogar wieder neue Knospen. Womöglich bekommen wir zu Weihnachten einen profanen Grund für eine entsprungene Ros‘ ?

  2. karu02 sagt:

    Unsere große, orangerote Rose hat mehr Knospen und Blüten als den Sommer über. Wahrscheinlich blühen sie den Winter durch.

  3. kormoranflug sagt:

    Die Rosen sind dieses Jahr einfach toll.

  4. Uffnik sagt:

    Bist du nicht auch auf Weihnachten gespannt? Vielleicht mutiert sie zur Christrose!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s