Kennt den noch jemand? Texier, den Weinbrand?

Neulich in Bingen, in einer schmuddeligen Ecke Werbung für einen Weinbrand, den ich nie probiert habe. Als es den noch gab, habe ich noch keinen Alkohol trinken dürfen. Und ich bin schon sehr alt.

P1020902-001

5 Kommentare on “Kennt den noch jemand? Texier, den Weinbrand?”

  1. puzzleblume sagt:

    Ich kenne ihn nicht, aber die Werbung sieht noch recht frisch aus?

  2. Uffnik sagt:

    Namentlich durchaus noch im Zugriff. An einen „Selbstversuch“ kann ich mich allerdings nicht erinnern. 😉

  3. Frank sagt:

    Ich habe noch eine Flasche im Keller


Kommentar verfassen

