Kennt den noch jemand? Texier, den Weinbrand?

Neulich in Bingen, in einer schmuddeligen Ecke Werbung für einen Weinbrand, den ich nie probiert habe. Als es den noch gab, habe ich noch keinen Alkohol trinken dürfen. Und ich bin schon sehr alt.

P1020902-001

Advertisements

6 Kommentare on “Kennt den noch jemand? Texier, den Weinbrand?”

  1. puzzleblume sagt:

    Ich kenne ihn nicht, aber die Werbung sieht noch recht frisch aus?

  2. Uffnik sagt:

    Namentlich durchaus noch im Zugriff. An einen „Selbstversuch“ kann ich mich allerdings nicht erinnern. 😉

  3. Frank sagt:

    Ich habe noch eine Flasche im Keller

  4. Karl-Heinz Krechel sagt:

    Hallo ich habe noch 17 Flaschen Texier extra Alt mit den Jahren zwischen 1974-1980 geerbt.
    Es ist noch altdeutsche Schrift auf den Flaschen. Leider ist der gute Weinbrand sehr unbekannt.
    Habe ihn auch schon getrunken ist super. Die Flaschen machen vom aussehen schon was her.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s