Bitte folgen…….

….. zu Philipps kleinem Universum.

Seit dem letzten Post auf diesem Blog, indem ich berichtete, dass die (kostenlose) Kapazität dieses Blogs erschöpft ist, hat sich auf dem neuen Blog einiges getan.

Ich habe berichtet, wie ich als 70jähriger zum erstenmal zwischen Bäumen auf wackeligen Elementen in einem Kletterpark unterwegs war: Hoch hinaus. Ich war mit meiner Enkelin dort unterwegs. Wie sie das erlebt hat , schrieb sie in einem Aufsatz, in dem sie erzählte, wie kaputt Großvater war.

Ein Kinderbuch habe ich besprochen: Audrey Harings: CanGu und die Kuchenkrümel, dazu ein Buch über die Lieblingsplätze eines Autorenpaares an der Bergstraße, im Odenwald und Spessart.

Wanderungen im Taunus (Wir wanderten Richtung Atlantik) und im Odenwald (auf den höchsten Berg und in das fantastische Felsenmeer mit den Wollsackverwitterungen) habe ich gemacht und darüber geschrieben.

IMG_20170410_113727627-004Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auf den neuen Blog folgen würdet. Werdet auch da mein Follower. Einen entsprechenden Button, mit dem ihr das in Sekundenschnelle werden könnt, habe ich dort in der rechten Leiste installiert.

Bis bald in meinem kleinen Universum,

Philipp

Advertisements

2 Kommentare on “Bitte folgen…….”

  1. puzzleblume sagt:

    Im Moment liegen die kleinen Besuchszahlen auch an geringen Aktivitäten der anderen Blogautoren im eigenen Blog, glaube ich. Ich bin erstaunt, wie wenig gerade per Mail oder im Reader erscheint und wundere mich, weil die Oster-Urlauber doch langsam zurück sein sollten.

  2. karu02 sagt:

    Gut, dass Du darauf hingewiesen hast. Ich dachte, ich hätte…. Das war aber wohl nicht der Fall. Jetzt aber! Ich will Dich ja nicht aus den Augen verlieren.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s