Gruß aus dem Garten

Und täglich grüßt das Eichhörnchen, mehrmals täglich:

IMG_0087-004

IMG_0081-002

IMG_0075-003

Jetzt warte ich noch auf die Gelegenheit, dass es sich hier noch einmal bei besserem Licht zeigt:

IMG_5746-002

 


5 Kommentare on “Gruß aus dem Garten”

  1. ottogang sagt:

    Superschöne Fotos, toll gemacht.

  2. puzzleblume sagt:

    Wie schön! Ihm geht es offensichtlich sehr gut bei euch.

  3. kormoranflug sagt:

    Das ist ja praktisch ein Weihnachtsteller für das Eichhörnchen.

  4. karu02 sagt:

    Oh wie schön, ich bin ein bisschen neidisch. Unsere Eichhörnchen sind umgezogen, 5 km weiter, weil neuerdings ein Marder bei uns wohnt. Ich hatte ihn nicht eingeladen, die Eichhörnchen waren mir so viel lieber.

  5. Lakritze sagt:

    Klasse!
    Fehlt bloß ein Bild des Eichhorns in einem üppig blühenden Beet. Das sollte dieser Winter doch hinbekommen!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s